Fair Trade Fashion designed und prodziert in der SteiermarkWIR HABEN EIN HERZ
FÜR UNSERE HEIMAT!

urban // collection

Die exklusive Modelinie von  "urban - mode"

Hier geht es zu den Modellen der "urban // collection"

 

ERFOLGREICH - MADE IN STYRIA

Der Grundstein für die Erfolgsgeschichte der "urban // collection" wurde bereits im Jahr 1995 gelegt: Dazu wurde im Wettbewerb mit den großen Modeanbietern eine eigene Modelinie – die "urban // collection" – auf die Beine gestellt.

Wir hatten die Vision, für stilsichere Frauen mit mehr Figur hochwertige Kollektionen zu kreieren, welche sich bei angemessenem Preis-Leistungsverhältnis durch höchste Qualität und eine besondere Handschrift auszeichnet.

Die Zusammenarbeit mit einem hochwertigen heimischen Produktionsbetrieb ermöglicht neben ständigen Kontakten auch kurze Produktionszeiten, um den Kundinnen schnellstmöglich die neuesten und aktuellsten Modetrends anbieten zu können.
Außerdem liegt uns die Erhaltung von Arbeitsplätzen in der Steiermark sehr am Herzen.

"urban // collection" wird daher ausschließlich in der Steiermark produziert.

Wir berücksichtigen laufend die Wünsche und wertvollen Rückmeldungen unserer Kundinnen und lassen diese in Design und Passform einfließen. Ständig am Puls der Zeit liefern wir das ganze Jahr über die aktuellsten Modetrends in den neuesten Stoffqualitäten und Materialien - und das in wirklich perfekter Passform.

Nach langjähriger Erfahrung können wir nun sagen: "urban // collection" ist inzwischen unverzichtbar für unsere Kundinnen geworden.

Jedes Kollektionsteil ist etwas Besonderes!
Und die geringe Stückzahl bürgt für Exklusivität.

Exclusiv erhältlich bei  urban - mode im CITYPARK und im MURPARK


JMB Fashion Team




Unser langjähriger Partner in der Konfektion:
JMB Fashion Team in Rohr bei Feldbach